Benennung: |
1252/7 A |
1752/7 A |
||||||||||
Bauart: |
Einzylinder-Zweitakt-Otto-Motor |
|||||||||||
Kühlung: |
Luftkühlung durch Fahrtwind |
|||||||||||
Hubraum: |
123 cm³ |
171 cm³ |
||||||||||
Bohrung: |
Ø 53,75 mm |
Ø 59,75 mm |
||||||||||
Verdichtung: |
12 |
11,5 |
||||||||||
Leistung: |
16,2 kW (22 PS) bei 9200/min |
19,1 kW (26 PS) bei 8500/min |
||||||||||
Motorschmierung: |
1 : 25 - 50 je nach Beanspruchung |
|||||||||||
Getriebe: |
Zahnradwechselgetriebe 7 Gänge im Motorblock |
|||||||||||
Getriebeschmierung: |
600 - 700 cm³ SAE 80 |
|||||||||||
Kupplung: |
Mehrscheibenkupplung |
|||||||||||
Schaltung: |
Fußschaltung |
|||||||||||
Zündung: |
Motoplat |
|||||||||||
Zündzeitpunkt: |
0,7 - 1,2 mm vor o. T. |
1,7 - 2,2 mm vor o. T. |
||||||||||
Zündkerze: |
Normal:BOSCH W2 CS (W 310 S 2 S), |
|||||||||||
Vergaser: |
Bing 84/32/1001 |
|
||||||||||
HD |
ND |
DN |
NP |
LD |
LLS |
|||||||
140 |
2,73 |
4 |
II |
45 |
1 Umdr. offen |
|||||||
Bing 84/32/1002 |
Bing 54/34/1001 |
|||||||||||
HD |
ND |
DN |
NP |
LD |
LLS |
HD |
ND |
DN |
NP |
LD |
LLS |
|
140 |
2,70 |
1 |
I |
40 |
¾ Umdr. offen |
150 |
3,12 |
1 |
II |
50 |
1 Umdr. offen |
|
84/32/1003 |
Bing 54/34/1002 |
|||||||||||
HD |
ND |
DN |
NP |
LD |
LLS |
HD |
ND |
DN |
NP |
LD |
LLS |
|
145 |
2,73 |
4 |
II |
45 |
1 Umdr. offen |
160 |
3,12 |
1 |
II |
50 |
1 Umdr. offen |
|
Luftfilter: |
Schaumstoffilter im Ansauggeräuschdämpfer |
|||||||||||
Auspuffrohr: |
38 mm lichte Weite |
43 mm lichte Weite |
||||||||||
Kettenrad-Motor: |
14 Zähne |
Dokumente im Archiv hierzu:
Reparaturanleitungen:
1252/7 A, 1752/7 A, 2401/7 A, 2501/7 A, 2551/7 A 334.8/2 D-E-F 790204
Email an mich