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Dokumente im Archiv hierzu:
Reparaturanleitungen:
502/1 A, B, A X, A CH, A DK, A NL, A S, A SF 3029.8/3 691210
Wie oben, aber Umschlag und Seiten 1-4 fehlen.
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Deutschland in dieser Tabelle: Exportmodelle hier klicken
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Benennung:
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502/1 A (Ausf. A)
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502/1 A (Ausf. B)
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502/1 B (Ausf. A)
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502/1 B (Ausf. B)
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502/1 B (Ausf. C)
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502/1 B (Ausf. D)
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Vmax = 40 km/h
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Vmax = 25 km/h
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Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
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Luftkühlung durch Fahrtwind
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Hubraum:
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47 cm³
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Bohrung:
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Ø 38 mm
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Hub:
|
42 mm
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Verdichtung:
|
7,5
|
9
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Leistung:
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1,5 PS bei 4000 U/min
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2,0 PS bei 4500 U/min
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1,4 PS bei 3500 U/min
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1,5 PS bei 3500 U/min
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1,4 PS bei 3750 U/min
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1,5 PS bei 3500 U/min
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Kurbelwellenlagerung:
|
2 Wälzlager
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Motorschmierung:
|
Mischungsschmierung 25 : 1
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Getriebeübersetzung:
|
5,12
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Getriebe:
|
Planetengetriebe
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Getriebeschmierung:
|
75 cm³ SACHS-Spezial-Getriebeöl bzw. ATF
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Kupplung:
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Fliehkraftkupplung
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Zündung:
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BOSCH-Magnetzünder-Generator Hauptlicht 6 Volt 15 Watt Schlußlicht 6 Volt 2 Watt
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Zündzeitpunkt:
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1,5 - 2,0 mm vor o. T.
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Unterbrecherkontakta bstand:
|
0,35 ± 0,05 mm
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Polschuhabriß:
|
6 - 9 mm
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Zündkerze:
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BOSCH W 175 T 1
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BOSCH W 95 T 1
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BERU E 154/14
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BOSCH W 95 T 1
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Vergaser:
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BING-Einschiebervergaser mit Starteinrichtung Ø 12 mm
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BING-Einschiebervergaser mit Starteinrichtung Ø 10 mm
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1/12/182
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1/10/99
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Vergasereinstellung:
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HD 60 bzw. 62 ND 2,17 DN 2 NP II bzw. III Schieber Nr. 10
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HD 56 bzw. 58 ND 2,17 DN 2 NP III Schieber Nr. 10
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Auspuffrohr:
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am Auspufftopf angeschweißt
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26 mm lichte Weite Länge 400 mm 24 mm lichte Weite Länge 250 mm (im Auspufftopf eingeschoben)
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am Auspufftopf angeschweißt
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26 mm lichte Weite Länge 400 mm 24 mm lichte Weite Länge 250 mm (im Auspufftopf eingeschoben)
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Eigenbau der Einbaufirma
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26 mm lichte Weite Länge 400 mm 24 mm lichte Weite Länge 250 mm (im Auspufftopf eingeschoben)
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Antrieb zum Hinterrad:
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Rollenkette DIN 8180 (1 x 12,7 x 4,88)
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Endübersetzung:
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11: 34
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11 : 44
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13 : 29
|
13 : 44
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Italien
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Belgien
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England
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Frankreich
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Portugal
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Carnielli
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Bozzi
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Benennung:
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502/1 A X
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Vmax:
|
50 km/h
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Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
|
Luftkühlung durch Fahrtwind
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Hubraum:
|
47 cm³
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Bohrung:
|
Ø 38 mm
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Hub:
|
42 mm
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Verdichtung:
|
7,5
|
9
|
Leistung:
|
2,2 PS bei 4500 U/min
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Kurbelwellenlagerung:
|
2 Wälzlager
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Motorschmierung:
|
Mischungsschmierung 25 : 1
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Getriebeübersetzung:
|
5,12
|
Getriebe:
|
Planetengetriebe
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Getriebeschmierung:
|
75 cm³ SACHS-Spezial-Getriebeöl bzw. ATF
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Kupplung:
|
Fliehkraftkupplung
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Zündung:
|
BOSCH-Magnetzünder-Generator Hauptlicht 6 Volt 15 Watt Schlußlicht 6 Volt 2 Watt
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Zündzeitpunkt:
|
1,5 - 2,0 mm vor o. T.
|
Unterbrecherkontakta bstand:
|
0,35 ± 0,05 mm
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Polschuhabriß:
|
6 - 9 mm
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Zündkerze:
|
BOSCH W 175 T 1
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Vergaser:
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BING-Einschiebervergaser mit Starteinrichtung
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Bezeichnung:
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Ø 10 mm 1/10/100
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Ø 12 mm 1/12/194
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Vergasereinstellung:
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HD 58 ND 2,17 DN 2 NP II Schieber Nr. 10
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HD 62 ND 2,17 DN 2 NP II Schieber Nr. 10
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Auspuffrohr:
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Eigenbau der Einbaufirma
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26 mm lichte Weite Länge 350 -375 mm
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Antrieb zum Hinterrad:
|
Rollenkette DIN 8180 (1 x 12,7 x 4,88)
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Endübersetzung:
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13 : 20
|
13 : 34
|
13 : 34
|
12 : 34
|
13 : 20 - 34
|
11: 27 - 30
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Schweiz
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Dänemark
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Holland
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Schweden
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Finnland
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Benennung:
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502/1 A CH
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502/1 A DK
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502/1 A NL
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502/1A S
|
502/1 A SF
|
Vmax:
|
30
|
40
|
30
|
40
|
Bauart:
|
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
|
Kühlung:
|
Luftkühlung durch Fahrtwind
|
Hubraum:
|
47 cm³
|
Bohrung:
|
Ø 38 mm
|
Hub:
|
42 mm
|
Verdichtung:
|
9
|
7,5
|
9
|
Leistung:
|
0,8 PS bei 3000 U/min
|
1,0 PS bei 3500 U/min
|
1,8 PS bei 4000 U/min
|
1,0 PS bei 4000 U/min
|
1,5 PS bei 4000 U/min
|
Kurbelwellenlagerung:
|
2 Wälzlager
|
Motorschmierung:
|
Mischungsschmierung 25 : 1
|
Getriebeübersetzung:
|
5,12
|
Getriebe:
|
Planetengetriebe
|
Getriebeschmierung:
|
75 cm³ SACHS-Spezial-Getriebeöl bzw. ATF
|
Kupplung:
|
Fliehkraftkupplung
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Zündung:
|
BOSCH-Magnetzünder-Generator Hauptlicht 6 Volt 15 Watt Schlußlicht 6 Volt 2 Watt Bremslicht 6 Volt 5 Watt Schweden auch mit STEFA-Zündung, dann mit 8 Watt Bremslicht
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Zündzeitpunkt:
|
1,5 - 2,0 mm vor o. T.
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Unterbrecherkontakt- abstand:
|
0,35 ± 0,05 mm
|
Polschuhabriß:
|
6 - 9 mm
|
Zündkerze:
|
BOSCH W 95 T 1
|
W 175 T 1
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Vergaser:
|
BING-Einschiebervergaser mit Starteinrichtung
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Bezeichnung:
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1/10/100
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1/10/99
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wie DK oder CH
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1/10/99
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1/12/94
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Vergasereinstellung:
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HD 58 ND 2,17 DN 2 NP II Schieber Nr. 10
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HD 56 ND 2,17 DN 2 NP II Schieber Nr. 10
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HD 56 ND 2,17 DN 2 NP III Schieber Nr. 10
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HD 62 ND 2,17 DN 2 NP II Schieber Nr. 10
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Auspuffrohr:
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26 mm lichte Weite Länge 300 - 400 mm, 24 mm lichte Weite, Länge 250 mm (in Auspufftopf eingeschoben)
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26 mm lichte Weite Länge 400 mm
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Auspufftopf:
|
Wirbelungsschalldämpfer
|
Antrieb zum Hinterrad:
|
Rollenkette DIN 8180 (1 x 12,7 x 4,88)
|
Endübersetzung:
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11: 34 - 40
|
11 - 12 : 40 - 44
|
11 : 34
|
11 - 12 : 34 - 44
|
11 - 12 : 37 - 39
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