Benennung: |
50 Typ Saxonette |
Bauart: |
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor |
Kühlung: |
Luftkühlung durch Fahrtwind |
Hubraum: |
47 cm³ |
Bohrung: |
Ø 38 mm |
Hub: |
42 mm |
Leistung: |
1,8 PS |
Motorschmierung: |
Mischungsschmierung 1 :25 |
Getriebe: |
1-Gang |
Getriebeschmierung: |
200 cm³ SACHS-Getriebeöl |
Kupplung: |
Fliehkraftkupplung |
Zündung: |
BOSCH-Schwunglichtmagnetzünder |
Zündzeitpunkt: |
2 - 2,5 mm vor o. T. |
Unterbrecherkontaktabstand: |
0,35 - 0,45 mm |
Polschuhabriß: |
8 - 12 mm |
Zündkerze: |
BOSCH W 190 M 11 S |
Vergaser: |
BING-Kolbenschiebervergaser mit Ansauggeräuschdämpfer, Starteinrichtung und Naßluftfilter |
|
1/12/133 |
Vergasereinstellung: |
HD 62 |
Luftfilter: |
Naßluftfilter im Ansauggeräuschdämpfer |
Anlaßart: |
Tretkurbel |
Antrieb zum Hinterrad: |
Rollenkette 1/2 x 3/16”, |
Endübersetzung: |
13 : 22 |
Dokumente im Archiv hierzu:
Handbücher:
50 Typ Saxonette 311.2 610630
Email an mich