Dokumente im Archiv hierzu: Typblätter: 50 S mit Aluzylinder 302.13/3 731006 |
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Technische Daten: |
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Bauzeit: |
ab 1962 |
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Bauart: |
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor |
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Spülverfahren: |
Umkehrspülung mit Flachkolben |
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Kühlung: |
Luftkühlung durch Fahrtwind |
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Hubraum: |
49 cm³ |
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Bohrung: |
Ø 38 mm |
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Hub: |
44 mm |
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Verdichtung: |
10 |
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Leistung: |
4,6 kW (6,25 PS) bei 8000 1/min |
4,3 kW (5,8 PS) bei 7500 1/min |
Zylinder: |
Aluminium verchromt |
Grauguß |
Zylinderanordnung: |
schrägstehend |
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Zylinderkopf: |
Leichtmetall, abnehmbar |
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Kurbelwellenlagerun g: |
3 Wälzlager |
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Pleuellager: |
Wälzlager |
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Kolbenringe: |
1 L-Profilring und 1 Rechteckring |
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Motorschmierung: |
1:25 |
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Getriebeschmierun g: |
400 cm³ SAE 80 |
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Vergaser: |
BING-Einschiebervergas er mit Starteinrichtung Ø 19 mm |
BING-Einschieberverga ser mit Starteinrichtung Ø 18 mm |
Luftfilter: |
Micronicfilter im Ansauggeräuschdämpfer |
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Anlaßart: |
Kickstarterschwenkkurbel |
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Kupplung: |
Mehrscheibenkupplung |
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Schaltung: |
Fußschaltung |
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Kraftübertragung Motor-Getriebe: |
Zahnräder |
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Übersetzung Motor-Getriebe: |
3,21 |
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Getriebe: |
Zahnradwechselgetrieb, 5 Gänge im Motorblock |
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Getriebeübersetzun g: |
1. Gang: 4,60, 2. Gang: 2,73, 3. Gang: 1,95, 4. Gang: 1,50, 5. Gang: 1,33 |
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Antrieb am Hinterrad: |
Rollenkette 085-1 DIN 8187 (1 x 12,7 x 6,4) |
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Übersetzung Hauptwelle-Hinterra d: |
14 : 35 für Reifengröße 2¾ - 17 reinforced DIN 7801 (17 x 2,75) |
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Tacho-Antrieb: |
Anschluß K 2 DIN 75532 (M10 x 1) |
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Elektrische Anlage: |
Elektronischer kontaktloser Magnetzünder-Generator (Ausf. Motoplat) |
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Zündzeitpunkt: |
1,2 - 1,5 mm vor o. T. |
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Zündkerze: |
BOSCH W 260 T 1, Elektrodenabstand 0,4 + 0,1 mm |
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Auspufftopf: |
Wirbelungsschalldämpfer |
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Auspuffrohr: |
30 mm lichte Weite, Länge 280 mm |
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Gewicht mit Auspuffanlage: |
ca. 17,5 kg |
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