Technische Daten |
ST 201 |
ST 202 |
Unvollständig, da aus Betriebsanleitung! |
|
|
Bauart: |
Einzylinder-Zweitakt-Otto-Motor |
|
Kühlung: |
Luftkühlung durch Gebläse |
|
Motordrehrichtung: |
Linkslauf (entgegen dem Uhrzeigersinn) auf Kurbelwelle-Abtriebsseite gesehen |
|
Hubraum: |
191 cm³ |
|
Bohrung: |
|
|
Hub: |
|
|
Verdichtung: |
|
|
Leistung: |
3,7 kW (5 PS) bei 3000 1/min |
4,4 kW (6 PS) bei 3000 1/min |
Höchstdrehmoment: |
|
|
Kraftstoffverbrauch: |
|
|
Zylinder: |
|
|
Kurbelwelle: |
|
|
Pleuellagerung: |
|
|
Motorschmierung: |
Zweitaktermischung, Zweitakteröl SAE 30 oder 40 mit Normalkraftstoff im Verhältnis 1:25 |
|
Elektrische Anlage: |
BOSCH-Magnetzünder |
|
Zündzeitpunkt: |
3,5 - 4,5 mm vor o. T. |
3 - 4 mm vor o. T. |
Unterbrecherkontaktabstand: |
0,4 ± 0,05 mm |
|
Zündkerze: |
BOSCH M 225 P 11 S (Vollast) Elektrodenabstand 0,5 mm |
|
|
BOSCH M 175 T 1 für Teillast |
|
Vergaser: |
BING-Schiebervergaser Ø 22 mm oder BING-Drosselklappenvergaser Ø 22 mit Handhebel- oder Seilzugbetätigung |
BING-Drosselklappenvergaser Ø 25 mit Handhebel- oder Seilzugbetätigung |
Luftfilter: |
|
|
Regler: |
|
|
Auspufftopf: |
WirbelungsschalIdämpfer |
|
Anlaßart: |
Reversierstarter |
|
Kraftstoffbehälter: |
|
|
Gewicht: |
|
|
Dokumente im Archiv hierzu:
Betriebsanleitung:
als schlechte Kopie: ST 201, 202, 282 441.2/10 ?
Email an mich